ÜBER UNS

Als Trauringspezialist in München ist es für uns eine Herzensaufgabe und gleichzeitig eine große Leidenschaft, für jeden Kunden den perfekten Ring zu finden.

DER SPEZIALIST FÜR RINGE UND DIAMANTEN IN MÜNCHEN

Mein ganzes Team und ich freuen uns, Sie an unserem neuen Standort im Herzen von München zwischen Marienplatz und Tal zu begrüßen.

Bei uns bekommen Sie:

- Individuelle, fachliche Beratung
- Aufmerksamkeit und ein offenes Ohr
- Höchste Qualität und beste Materialien
- Große Auswahl an Ringen in allen Ausführungen und Edelmetallen

TRAURINGMACHER AUS LEIDENSCHAFT

Als Trauringspezialist in München ist es für uns eine Herzensaufgabe und gleichzeitg eine große Leidenschaft, für jeden Kunden den perfekten Ring zu finden. Trauringe sind ein Ausdruck von Liebe, unsere Aufgabe ist es, dieser eine Form zu verleihen.

Das größte Kompliment ist für uns, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen, weil sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Jeden Tag freuen wir uns auf unsere einzigartigen Kunden und darauf, für sie das perfekte Schmuckstück zu finden.

Schauen auch Sie bei uns persönlich vorbei, wir freuen uns auf Sie!

TRAURINGMACHER: TRADITION & MODERNE

Schmuck ist Familientradition: Bereits nach meiner Ausbildung habe ich im Schmuckladen, der in Familienbesitz war, gearbeitet. Schon damals war ich fasziniert von der Schönheit und Perfektion der Trauringe, Diamanten und Edelsteine.

In Zeiten der Digitalisierung ist mir Persönlichkeit und Kundennähe umso wichtiger. Mir und dem gesamten Team ist es eine Herzensaufgabe, die Leidenschaft des Eheversprechens neu zu entflammen.

Die Frage aller Fragen bekommt durch den Ring eine Magie, die wir am Leben erhalten möchten mit unseren einzigartigen Schmuckstücken.